Schneller Inlandsversand

Lieferungen innerhalb der USA werden von unseren Lagerhäusern in den USA aus abgewickelt. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, kann die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung an Werktagen (Montag – Freitag) bis zu 72 Stunden dauern.

Unser Ziel ist es, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1–3 Werktagen von unserem Standort aus versandt wird. Allerdings kann es insbesondere in der Hochsaison zum Jahresende oder im Ausverkauf länger dauern.

Nach dem Versand Ihrer Bestellung beträgt die Lieferzeit innerhalb der Vereinigten Staaten 5–10 Werktage. Bitte beachten Sie, dass diese Zeit während Feiertagen oder bei der Einführung limitierter Auflagen variieren kann.

Für alle Inlandsbestellungen in den USA bieten wir unseren Standardversand (5–10 Werktage) an.

Um den besten Lieferservice zu gewährleisten, versenden wir mit den besten Spediteuren (DHL, USPS, UPS).

Über den voraussichtlichen Liefertermin werden Sie beim Bezahlvorgang informiert. Bitte beachten Sie, dass Sendungen nur an US-Geschäftstagen bearbeitet werden.

Darüber hinaus senden wir Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Sendung an den Versanddienstleister übergeben wird (normalerweise innerhalb von 1–3 Werktagen). Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihre Sendung während des gesamten Transports verfolgen können.

Internationales Versenden

Für Kunden, die nicht in den Vereinigten Staaten leben, bieten wir den internationalen UPS-Versand an, der in Echtzeit berechnet wird, wenn Sie zur Kasse gehen. Wir versenden per UPS.

Abhängig von Ihrem Land können für Ihre Bestellung Einfuhr-/Zollgebühren anfallen.

Essentials Hoodie Store ist nicht verantwortlich für Versandlieferungen, die durch Zoll, Naturereignisse oder Streiks oder Verzögerungen beim Luft- und Landtransport beeinträchtigt werden könnten, noch für zusätzliche Gebühren, Zölle oder Nachlieferungsgebühren, sobald das Paket die Vereinigten Staaten verlassen hat .

Internationaler Standardversand (10–15 Werktage)
Sobald Ihre Sendungsverfolgungsnummer verfügbar ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Informationen zum Zoll
Alle anfallenden Zollgebühren, Steuern und Abgaben liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Zollgebühren in Ihrem Land, Wartezeiten oder falsche Versandinformationen haftbar gemacht werden. Es kann 1 bis 2 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird und Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Hinweis: Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, werden diese möglicherweise separat versendet, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. In diesem Fall erhalten Sie individuelle Tracking-Codes, damit Sie genau wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet!

Verlorenes Paket
Wir haften nicht für verlegte oder gestohlene Pakete. Angenommen, Ihre Sendungsverfolgungsnummer lautet „erfolgreich versendet“ und die uns beim Bezahlvorgang mitgeteilte Adresse stimmt genau mit der Adresse überein, an die wir Ihre Bestellung versandt haben. In diesem Fall übernehmen wir keine Verantwortung, wenn Ihr Paket verlegt wurde. Gestohlene/verlorene Pakete sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte orders@essentialsfog.de.de und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich zu sein.