Nur für deutsche Bestellungen:

Essentials Hoodie bietet US-Kunden die Rückgabe der meisten Waren innerhalb von sieben Tagen nach dem Lieferdatum an.

Wenn seit Erhalt Ihres Kaufs sieben Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Bitte beachten Sie, dass eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 $ anfällt, die von Ihrer Bestellung abgezogen wird.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss das Produkt unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein und das Etikett muss angebracht sein.

Bestimmte Warenarten sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren und Körperpflegeartikel, also Seifen, Kosmetika und Gesichtsmasken, können nicht ersetzt werden. Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von Intimprodukten, Hygieneartikeln oder gefährlichen Materialien, z. B. Kondomen. Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen oder Rückerstattungen für digitale Produkte oder E-Geschenkkarten.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, zögern Sie nicht, uns unterorders@essentialsfog.de zu kontaktieren. Jemand von unserem Support-Service wird es dann überprüfen und es Ihnen in Kürze mit einem Rücksendeetikett zurücksenden, wenn Ihr Anspruch genehmigt wird. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Support unterorders@essentialsfog.de wenden, der Ihnen bei Ihrer Rücksendung behilflich sein wird. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail immer den Grund Ihrer Rücksendung und Ihre Bestellnummer an.

Sobald Ihre Rücksendung vorbereitet ist, können Sie sie bei Ihrem örtlichen Poststandort abgeben. Alle Rücksendungen werden an unser Lager in Virginia zurückgeschickt. Es kann 1-2 Wochen dauern, bis Ihre Rücksendung in unserem Lager eintrifft. Die Liefertermine können variieren, je nachdem, von wo aus Sie Ihre Rücksendung versenden.

Sobald Ihre Rücksendung zugestellt wurde, kann es 2–3 Werktage dauern, bis wir die Rücksendung geprüft und bearbeitet haben. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung zur Bestätigung Ihrer Rückerstattung. Es kann 3–5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel angezeigt wird.

Internationale Retouren

Essentials Hoodie akzeptiert internationale Rücksendungen. Alle Gebühren liegen in der Verantwortung des Kunden.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, zögern Sie nicht, uns unterorders@essentialsfog.de zu kontaktieren. Jemand von unserem Support-Service wird es dann überprüfen und es Ihnen in Kürze mit einem unbezahlten Rücksendeetikett zurücksenden, wenn Ihr Anspruch genehmigt wird.

Inländische Börsen

Essentials Hoodie bietet einen Umtausch nur für andere Größen der gekauften Originalmodelle an. Wenn Sie ein neues Modell kaufen möchten, muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Für den Umtausch fallen keine Rücksende- oder Wiedereinlagerungsgebühren an.

Um einen Umtausch zu initiieren, klicken Sie bitte auforders@essentialsfog.de

Internationaler Austausch

Essentials Hoodie bietet keinen Umtausch für internationale Bestellungen an.

Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@essentialsfog.de

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Sobald Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Rückerstattung erhalten haben, kann es 2–7 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Fehlende Gegenstände

Bitte überprüfen Sie zunächst das Paket sorgfältig.

In den meisten Fällen befinden sich die Artikel möglicherweise noch im Karton. Bevor Sie befürchten, dass einige Artikel in Ihrem Paket fehlen, stellen Sie sicher, dass Sie das Verpackungsmaterial gründlich überprüft haben. In einigen Fällen werden einige Artikel separat versendet und Sie erhalten in diesem Fall unterschiedliche Sendungsverfolgungsnummern.

Zweitens: Kontaktieren Sie uns.

Sollte ein Produkt fehlen, können wir helfen. Bitte senden Sie Fotos des Versandetiketts und des Kartons mit den erhaltenen Artikeln, eine kurze Beschreibung der Situation und die Bestellnummer per E-Mail an support@essentialsfog.de. Wir werden die nächsten Schritte so schnell wie möglich durchführen.

You can tell us about your missing item within 14 days. If seven days have passed since you received your purchase, unfortunately, we can’t offer you a refund or reship.

Verlorene Pakete

Wir haften nicht für verlegte oder gestohlene Pakete. Angenommen, Ihre Sendungsverfolgungsnummer lautet „erfolgreich versendet“ und die uns beim Bezahlvorgang mitgeteilte Adresse stimmt genau mit der Adresse überein, an die wir Ihre Bestellung versandt haben. In diesem Fall übernehmen wir keine Verantwortung, wenn Ihr Paket verlegt wurde. Gestohlene/verlorene Pakete sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@essentialsfog.de. Wir werden unser Bestes tun, um Sie in dieser Angelegenheit zu unterstützen.

Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wenn Ihre Bestellung an einem Wochentag aufgegeben wird, verpackt unser Lager Ihre Bestellung schnell. Das bedeutet, dass wir keine Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren können, sobald Sie sie festgelegt haben. Dazu gehört die Änderung der Lieferoption, der Lieferadresse oder der Zahlungsmethode.

Wenn Ihre Bestellung an einem Wochenende oder einem Feiertag aufgegeben wird, können Sie Ihre Bestellung möglicherweise stornieren und stattdessen eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie dies innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung darüber informieren.